Ein bisschen Geschichte über mich und das Geschäft.
Als Kind arbeitete ich mit meinem Vater auf seinem Serie 1 Land Rover. Darum erkannte ich bereits sehr früh mein Interesse an Fahrzeugen. Ich begann mein Berufsleben als Lehrling an einer SAAB-Garage und traf Ged, der Techniker war. Ged war auch verrückt nach Autos (Speziell Geländewägen!). In den nächsten paar Jahren habe Ged und ich, zusammen mit meinem Vater, an vielen Offroad Events teilgenommen.
Dann kauften wir zusammen einen Steyr Puch Haflinger und gingen zu einem Club-Event, wo uns extremes Offroading gezeigt wurden. Danach waren wird süchtig!
Smithie Garage wurde von mir im Jahr 1997 gegründet (Für Fahrzeuge aller Art). Im Laufe der Jahre baute ich das Geschäft auf und zwar mit dem Ziel höchste Kundenzufriedenheit und beste Qualität zu liefern. Im Laufe der Jahre haben Ged und ich eine Vielzahl and Offroad Fahrzeugen besessen. Darunter befinden sich Land Rover Series, Range Rover, Discovery, Fiat Panda 4x4, Haflinger, Pinzgauer, Puch G und Land Cruiser Colorado. Alle waren großartig! Wir fuhren jedes Fahrzeug an seine Grenzen und lernten immer mehr. Wir haben Tausende von Offroadmeilen hinter uns gelassen und Fähigkeiten angesammelt.
Mittlerweile habe ich beschlossen, dass Smithie Garage auf die nächste Stufe gehen muss. Dies würde beinhalten alle meine Kenntnisse und Leidenschaft für 4 × 4's zu verwenden und dadurch entstand die Einrichtung Boghopper 4X4 Fahrzeug ...
WAS WIR TUN
Boghopper wurde eingerichtet, um ein One-Stop-Shop für Besitzer von Steyr Puch Haflinger/Pinzgauers und Toyota Landcruiser Colorado zu sein.
Wir haben aus erster Hand Kenntnisse über diese Fahrzeuge durch Besitz und umfangreiche Nutzung (OFF- sowie ON the road). Der Colorado ist vor allem ein ausgezeichnetes Allround-Expeditionsfahrzeug. Der Haflinger und Pinzgauer sind wirklich erstaunliche Offroader.

Angefangen vom Ölwechsel zu einer vollen Expeditions Vorbereitung ist möglich. Wir arbeiten mit Ihnen und gehen auf Ihre Sonderwünsche ein!

Smithie Garage

PETER BOOTLAND
Spring Street, Ramsbottom, Bury

Großbritannien - BL0 9JQ

01706 823754

enquiries@boghopper.co.uk

www.boghopper.co.uk