Puch500 Forum
Gehe zu:
Thema anzeigen "Puch 500 für Foto"

1 Beiträge     Sort:  Neueste Älteste

pro Seite
 
  Post
Erstellt von: markus Stoeckl
Beiträge gesamt: 1
Joined Date: 29.06.2020

Liebe Puch 500 Freunde,

 

ich suche jemanden, der im Raum Wien einen Puch 500 für Fotos zur Verfügung stellen könnte. Drei Personen würden drinnen sitzen, aber er würde nicht gefahren werden. 

Falls sogar jemand einen solchen Wagen plus Teardrop-Wohnwagen (oder ähnliches hat), wäre das natürlich extrem lässig. Wir brauchen das für ein Coverbild für eine Single (Platte). Ich selbst habe einen 65er Peugeot 404, aber der ist definitiv nicht klein genug für die gewünschte Bildwirkung. Natürlich gibts eine namentliche Erwähnung des Besitzers, falls gewünscht. Da wir allerdings keine Profimusiker sind, können wir nicht mehr als ein Trinkgeld (volltanken) bezahlen. 

Bei Interesse bitte ich um eine email an monofavoriten@startmail.com

 

Vielen Dank fürs Lesen und alles Gute!

 

Markus Stoeckl 

Gepostet : 29.06.2020

1 Beiträge     Sort:  Neueste Älteste

pro Seite
 

Gehe zu:

Aktuell online

 
Users browsing this topic 1 logged customers:: 0 and guest 1 (based on users active over the past 5 minutes)