Puch Haflinger Pathfinder Amerikaner

Details

Standort: 8200 Brodingberg

Baujahr: 1968

Km: 2543

Preis: 43.000

Beschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich biete ihnen hier die einmalige Gelegenheit einen Puch Haflinger Pathfinder Bj. 1968 zu erwerben. Das Fahrzeug wurde aus den USA reimportiert. Es lief dort in Pensylvania wie man noch sehr schön an der Zulassungsplakette auf der Windschutzscheibe sieht. Er wurde Sandgestrahlt, neu aufgearbeitet und lackiert. Technisch wurde der komplette Motor neu überarbeitet, das Getriebe komplett zerlegt und fachmännisch aufbereitet und zusammengebaut. Es wurden beim Getriebe alle leicht fehlerhaften Teile sofort gegen neue getauscht. Das Fahrzeug befindet sich technisch sowie auch optisch in Top Zustand. Es wurden 4 neue Sitze verbaut, 4 neuwertige Reifen aufgezogen und es wurde das Fahrzeug in Österreich neu typisiert.

Für Fragen und weiteren Fotos stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Fotos folgen.

Verkäufer

Name: Patrick Taucher
Tel: 06644289978
E-Mail: taucher.patrick@gmx.at